Jugendkreuzweg

Gottesdienst im Grünen - Jugendkreuzweg

Der evangelische Kirchenbezirk Reutlingen veranstaltet jedes Jahr an Karfreitag einen Gottesdienst im Grünen in Sonnenbühl. Bisher fand dieser traditionell an der Speidelhütte statt. Auch in diesem Jahr wird ein Gottesdienst im Grünen an Karfreitag stattfinden, allerdings in neuer Form und an einem anderen Ort:
Gemeinsamer Start ist am 29. März um 16 Uhr in Erpfingen an der evangelischen Kirche.

Osternacht

Longing for Light

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind zu einer Osternacht für Teens eingeladen. Wir starten am Samstag, 30. März 2024, um 21.00 Uhr im Gemeindehaus und wollen mit Andachten und Musik, Spielen und leckerem Essen die Nacht erleben und auf den Ostermorgen warten. Den Schlusspunkt setzen die Osternachtsfeier in der Undinger Kirche und das anschließende Osterfrühstück. Das Team des Jugendtreffs freut sich auf euch! Achtung: Ihr benötigt eine Einverständniserklärung eurer Eltern! Die gibt es als pdf und als docx.

Krümelgottesdienst

Liebe Kinder, Eltern und Gottesdienste Großeltern,

wir laden euch herzlich zu unserem Krümelgottesdienst an Ostern Palmsonntag, 24.03.2024 um 11 Uhr in der St. Gallus Kirche in Willmandingen ein. Ihr hört die Geschichte vom kleinen Esel Emil, wie er die Reise nach Jerusalem erlebt hat. Mit vielen Instrumenten dürft ihr bei der Geschichte mitmachen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Team vom Krümelgottesdienst

Der Krümelgottesdienst ist ein Kleinkind-Gottesdienst, Abendmahl für alle Familien mit kleinen Kindern.

Kirche mit Kindern

! NEWS ! Kinderkirche ! NEWS ! Ostern!

Kommt zur nächsten Kinderkirche
(mit Osterfrühstück)
am Sonntag, 17. März, 9:30 bis 11:30 Uhr, im Gemeindesaal
Um besser planen zu können, freuen wir uns auf eure Anmeldung bei Nadine (Bergstr.15 oder Nadine (in der Schule)